Samstag, 7. Februar 2009

Zwischenfrage

Die Amerikaner sind mal wieder mehr denn je auf ihre eigentliche Säule ihrer Wirtschaft angewiesen: Die "illegal aliens". Diese machen das Leben in den USA sehr angenehm und komfortabel, zu mehr als bezahlbaren Preisen. Ohne sie wäre Amerika wohl auch für die eigene Mittelschicht unbezahlbar.
Heute auf SpON zeigte sich dann mal wieder wie die Amerikaner mit der Stütze ihrer eigenen Wirtschaft, ihrem eigenen wirtschaftlichen Fundament umgehen: Sie ketten sie an und präsentieren sie medienwirksam in rosa Unterwäsche der Weltpresse. So macht man sich Freunde.

Wie kann man denn nur so schizophren sein?

2 Kommentare:

  1. "die amerikaner" ist wiedermal daneben gegriffen beim grabsch in die vokabelkiste ^^ dieser irre governer oder was er is ist das problem. dass die bewohner ihn wiederwählen ist allerdings dumm ja

    AntwortenLöschen
  2. Dann formuliere ichs mal besser: Das Grundübel der Menschheit. Das personifizierte Böse. Der evangelikalische Republikanerwähler. Schlimm genug diese Typen.

    AntwortenLöschen