Sonntag, 8. Februar 2009

Wieso verstehen sie es nicht?



Und schon wieder mahnt ein Großunternehmen einen Blog scheinbar völlig sinnlos ab. Diesmal keinen so großen wie netzpolitik.org, aber genau in der Phase jemanden abzumahnen, in der die Blogosphäre gemerkt hat, das sie wenigstens etwas erreichen kann, halte ich für reichlich dämlich. C und A hat wohl wohl ein Problem damit, das in einem Text über sie Werbung (per Intellitext und Google Adsense) geschaltet wird. Jetzt stellt sich die Frage ob C&A wirklich so doof ist, sich mit Google anzulegen, und Internettextwerbung pauschal verbieten zu wollen. Wir werden es sehen, und schauen ob man als Blogger dann doch noch was erreichen kann. Sollte mit Google im Rücken nicht das Problem sein.
Besser als ich es jemals könnte wird hier beschrieben wieso sinnlose Abmahnungen an gut vernetzte Blogger so wahnsinnig sinnlos und kontraproduktiv sind.



P.s. Twitter scheint also doch nützlich zu sein, hätte wahrscheinlich Tage gebraucht das ohne Twitter zu erfahren. Größtmögliche Publizität auf schnellstem Wege scheint doch sehr nützlich zu sein.

Bild bei xiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen