Montag, 2. Februar 2009

Joggen und Musik

Schonmal probiert zu Drum'n'Bass zu joggen? Wahrscheinlich nicht. Ist auch gut so. Man fängt da nur an, viel zu schnell zu laufen und zu atmen. Gibt nur Seitenstechen und Beinschmerzen, sollte man also sein lassen. Am besten läufts sich dann nach wie vor zu Mr. Oizos "Analog Worms Attack". Wäre schön wenn man mal von ähnlich schnellen Sachen erfahren würde. Weil andauernd zur gleichen Mukke rennen ist scheiße. Und 0815-Standardtechno/Minimal gibts auch ohne Ende, der im gleichen Takt, aber extrem scheiße ist. Will auch keiner hören.



Würde mal gerne das System von Nike und Apple austesten wollen. Mal schauen, Ipod (wenns Geld reicht, Iphone) steht schon auf der Einkaufsliste, und das wär dann echt cool. Kann wohl angeblich so einiges. Gibt sogar ein Widget für den Blog. yeah. Das muss ich dann mal testen, definitiv.
Zur Zeit habe ich nur so einen langweiligen Schrittzähler mit Kalorienanziege. Nicht besonders cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen