Mittwoch, 28. Januar 2009

Computersucht, die zweite

WoW sollte ja jeder irgendwo kennen. Das es extrem süchtig macht sollte dann ja auch generell bekannt sein. Ich habe ein Video mit einem lustigen Taff-Video gefunden, in der mal wieder gezeigt wird, wie schlimm das ganze sein soll.
Aber ich denke irgendwo wird da auch übertrieben. Es gibt auch andere Games die dein Leben zerstören (generell das Genre Browsergames/MMORPG). Obwohl, wenn ich mir einen ehemaligen WG-Mitbewohner von mir, den Daniel so anschaue, ist Citykampf dagegen gar nichts gewesen. Der hat es am Ende nicht einmal mehr geschafft auf Klo zu gehen (versuche mal dein Zimmer zu vermieten wenn dein Zimmernachbar stinkt wie das böse...). Naja auf jeden Fall hat mich seine Computersucht dadurch im Zusammenspiel mit einem bescheuerten Vertrag, aus dem nur wir alle drei zusammen herauskamen, eine ganze Stange Geld gekostet.
Danke WoW.



MMORPGs sind scheiße und zerstören dein Leben. Und gefährden noch dazu den Geldbeutel anderer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen