Mittwoch, 28. Januar 2009

Die Rückkehr des Vokuhila


Letztes Jahr im Sommer traf ich auf eine Horde vokuhilatragender Jugendlicher, über die ich mich zu der Zeit noch sehr amüsieren konnte. Als ich sie näher kennenlernte (nicht das ich das nach Studium ihrer Frisuren noch wollte). Ich stellte dann auch recht schnell fest, dass sie allesamt eine Bande von Ukrainischen Austauschschülern waren. Soweit ja in Ordnung.
Doch mittlerweile meinen anscheinend immer mehr Jugendliche, die einen auf Ghetto machen, das Modern Talking ja gar nicht so schlecht sein kann. Wenn man mal die Augen aufmacht, sieht man sie überall. Nackengespoilerte Gangster, die einfach nicht verstehen wollen das die größte modetechnische Sünde des 20. Jahrhunderts kein Recht besitzen sollte, wieder zurückzukehren. Der Vokuhila stellt für uns alle eine Gefahr da: Akute Lachanfälle können sehr schädlich auf das Lungen-Kreislaufsystem wirken, und plötzlichen Herztod oder Tod durch ersticken zur Folge haben.

9 Kommentare:

  1. ey du verdammter hurensohn laber mal hier keine scheiße du verdammtes opfer nen lachkrampf bekommt man nur wenn man diese scheiße liest die du hier von dir gibst heut zu tage hat fast jeder jugendliche einen vokuhila weil das geil aussieht die kannst du nicht mit modern talking vergleichen du opfer die vokuhila heut zu tage sind moderner geworden und werden immer beliebter und du selber hast bestimmt nen topfschnitt oder was
    und noch was vokuhila passen zu AUSLÄNDERN mit dunklen haaren ich lach mich nur kaputt wenn ich die ganzen deutschen möchtergern sehe mit ihren bkonden vokuhilan hahaha

    AntwortenLöschen
  2. ich find topfschnitte gar nicht mal so übel :P

    AntwortenLöschen
  3. vokuhila ist die opfer frisur nummer 1...
    wanne be styler spasten.
    Sowas trägt ein MANN nicht, du kid.

    AntwortenLöschen
  4. Tja der vokuhila is zurück gekommen nur moderner.
    sieht aber iwi auch geil aus die mädels stehn drauf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kein Mädchen steht auf Vokuhila, weil das einfach nur asozial aussieht. Fehlt nur das Ed Hardy T-Shirt & Kappe. Sieht einfach nur wirklich Möchtegern aus und es ist lächerlich.
    Anonym 1 ist sowieso selber ein Vokuhilaträger. An seiner Redensart und Reaktion merkt man sofort, ein Asi. War klar!
    Out, lächerlich und asozial.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Mädchen und dir frisuren sind zum kotzen sowas tragen nur HÄSSLICHE WIEDERLICHE ..... TÜRKEN .......... die sind ALLE zum Kotzen wie ich, diese Menschenrasse HASSE altha !! fuuuh ich könnt auf alle scheißen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach jeden das tragen lassen was er will.. Sowas von unmenschlich einen anderen auszulachen wegen seiner Frisur. Ich könnte solche Menschen foltern und denen alles einzelnt ausreißen. Jeder trägt das womit er sich wohl fühlt. Und nicht was ein MANN tragen muss oder nicht... Wer sagt das schon und macht diese Gesetze.. Primitiven Affen ey..

    AntwortenLöschen
  8. Jemanden wegen seinem Haarschnitt und seines Aussehens zu beleidigen & zu verurteilen ist schwach & zeugt von hoher dummheit.
    Nein, ich habe keinen 'Vokuhila' will ich auch nicht haben !
    Es gibt auch viele Fussballspieler die diesen Schnitt haben & werden die von der Presse niedergemacht ?
    Und zu dieser anspielung "türken" die meisten dieser Jungen Herren tragen eh ein 'Boxer' Schnitt .. ne spass.
    Lasst euren Hass nicht hier aus, kann sein das die einen oder anderen es nervig findet aber was soll der mist ihr Primaten ..
    Bin stolzer Deutscher !!!!!

    AntwortenLöschen